14. September 2011

Die letzten beiden Layouts

Tja, die Kurse bei Deutschland Scrappt sind jetzt leider auch schon rum. Ich hatte Zeit alles fertig zu bekommen. Deshalb könnt ihr heute meine letzten beiden Layouts von dem Onlinekurs sehen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die weiteren Kurse. Hoffentlich fängt bald der nächste an!

Im 3. Teil ging es um das Thema Layering. Bis jetzt habe ich in diesem Bereich noch nicht wirklich die Erfahrung gehabt aber wie immer wurde alles ausführlich erklärt und viele Beispiele gegeben. Dieses Mal hat uns Jana anhand eines tollen Videos und Sketches erklärt wie man mit Papier und anderen Materialien viele Schichten auf sein Layout bekommt. Jeder fängt mal klein an aber mir gefällt mein Layout echt gut!

























In der 4. Kurseinheit ging es dann um die beliebten Konturen. Hier kann man sich stundenlang mit aufhalten. Es macht aber super viel Spaß und das Layout bekommt dadurch den letzten Pfiff! Ich kann es nur empfehlen! Ich habe ein paar mehr Detailfotos gemacht, damit ihr die ganzen tollen Konturen auch gut sehen könnt.

























Jetzt ist der Kurs leider beendet. Schade! Ich freue mich aber schon auf den nächsten. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich bei den 2frollein gerne wieder für einen Onlinekurs anmelden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Die Layouts gefallen mir sehr gut. Schön bunt und frisch. Die Konturierung ist sehr gelungen!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Layouts! Großartige Farben und ganz zauberhafte Konturen... das hast du soo schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen