23. September 2011

Es geht schon besser

Eine gute Nachricht habe ich für euch. Mir geht es schon besser! Das Antibiotika wirkt endlich. Ich ruhe mich jetzt zwar noch das Wochenende aus aber heute hatte ich zum ersten Mal wieder Lust zu werkeln oder was anderes zu machen. Das ist doch endlich mal ein gutes Zeichen. Michael freut sich auch.

Ich habe für euch nochmal eine Karte mit dem neuen Stempelset "Forever Young" gewerkelt. Das Designerpapier ist aus meinem Fundus aber ein ähnliches bekommen wir auch bald von Stampin'Up. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Produkte.
















Die Karte gefällt mir richtig gut. Ist mal wieder schön was in Pastelfarben zu machen. Beruhigt einen irgendwie! 

Im Hause gibt es eigentlich nix neues. Meine Unterlagen fürs Fernstudium sind angekommen. Schließlich will ich ja mein Wissen vom Studium auffrischen und erweitern. Das wird bestimmt spannend... und anstrengend. Aber was macht man nicht alles für seine berufliche Zukunft.

Jetzt verschwinde ich aber wieder aufs Sofa. Michael spielt ein bißchen X-Box und ich schaue dabei zu und lese wohl etwas.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Und gute Besserung!
    Die Karte gefällt mir...
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen