27. September 2011

Fast wieder ok

Nach dem langen rumwegitieren geht es mir heute zum ersten Mal wieder fast gut. Ich fühle mich nicht total schlapp und ich habe auch wieder Lust zum Werkeln. Das hatte ich die ganzen letzten 1,5 Wochen nicht. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist. Ein bißchen Schnupfen und Husten habe ich noch. Morgen früh gucke ich wie es mir geht und dann könnte ich möglicherweise wieder zur Arbeit gehen. Werde es dann aber noch ruhig angehen lassen. Abends habe ich auch nix vor und da kann ich mich dann wieder ausruhen. Mal gucken!

Jetzt aber wieder zum Werkeln! Vor ein paar Wochen haben wir Demos ja schon die ersten neuen Produkte ausprobieren können. Ich habe mich sofort in ein Stempelset mit dazu passendem Stoff verliebt. Es ist ein bißchen Retro aber mir gefällt es. Diese Karte ist damals daraus entstanden:
















Das Stempelset habe ich hier nicht verwendet aber das passende Designerpapier und eine ganz tolle neue Stanze. Wie gefällt euch die Komi? Ich bin begeistert.

Bevor ich es wieder vergesse... die letzten Tage sind angebrochen. Es gibt nur noch bis Freitag die auslaufenden Produkte zu kaufen. Wenn ihr also noch was benötigt, könnt ihr die bis Freitag um 12:00 Uhr bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an tandi-works@gmx.de und ich bestelle die Ware für euch! Ihr müßt dann nur das Porto zu euch übernehmen (außer natürlich ihr liegt über 60 Euro - mein Angebot für diesen Monat). 

Jetzt werde ich aber weiter werkeln. Ein Stündchen habe ich mir als Limit gesetzt und dann werde ich heute früh schlafen gehen. Will ja schließlich wieder fit werden...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen