4. September 2011

Ganz viele Punkte

Gestern habe ich irgendwie den Überblick am Rechner verloren. Das Projekt hatte ich schon fertig und auch fotografiert aber ich habe irgendwie vergessen den Beitrag für meinen Blog zu schreiben. Naja, hier bekommt ihr das Bild von der schönen Punkte-Karte zu sehen:






















Ich habe mal ein paar Reste verarbeitet.  Die Karte sollte farbenfroh werden und das ist mir auch geglückt.

Von Stampin' Up gibt es eines Video. Charlotte erklärt die Heißprägetechnik in der neuen Ausgabe vom Kreativ-Fokus! Guckt euch doch das Video mal an:


Die Produkte, die ihr für diese Technik benötigt, könnt ihr gerne bei mir kaufen. Ich erkläre euch genau was ihr alles benötigt.

Es gibt noch einige Änderungen zur Liste mit den auslaufenden Produkten. Ein paar Stempelsets sind noch dazu gekommen. Es sind auch schon die ersten Artikel ausverkauft. Die neue aktuelle Liste ist Montag ab 18:00 Uhr verfügbar. Denkt daran, dass die Liste immer Montag bis Freitag um 18:00 Uhr aktualisiert wird.

Am Donnerstag findet dann auch die nächste Sammelbestellung statt. Nicht vergessen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen