21. September 2011

Layout - I Love 5 Werkzeuge

Kennt von euch jemand die Internetseite Teenas Tipps? Dort wird jeden Monat eine neue Aufgabe gestellt, bei der man was gewinnen kann. Diesen Monat gibt es eine Themenchallenge. Nach dem Moto "Mein liebstes Scrapwerkzeug" oder "ohne diese 5 Dinge könnte ich nciht scrappen" oder so ähnlich sollte man ein Layout erstellen. Ich habe mich diesen Monat auch mal dran gewagt.

Meine 5 Lieblingswerkzeuge, die ich zum Scrappen benötige waren schnell gefunden. Dann wollte ich endlich mal ein Layout in Himbeerrot gestalten und habe noch meine Reste an Designerpapier von Stampin'Up genommen und schon ging es los. Es wurde gestanzt, geschnitten und geklebt und jetzt ist das Layout fertig!






















Wie gefällt es euch? Bis auf die Schriftzüge an den einzelnen Werkzeugen habe ich nur Produkte von Stampin'Up verwendet. Ich glaube jetzt sind auch die letzten Skeptiker überzeugt, dass man mit Stampin'Up auch tolle Layouts zaubern kann.

Jetzt noch ein paar Infos zu meinem Tag der offenen Tür! Gestern hatte ich es ja schon angedeutet aber heute gibt es die Einzelheiten:

TAG DER OFFENEN TÜR 

Samstag, den 08. Oktober 2011 
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Alles rund um den neuen Katalog!

Schaut euch in Ruhe den neuen Katalog an! Ihr könnt euch aus dem neuen Katalog die ersten Produkte ansehen und ausprobieren. Jeder kann damit eine Kleinigkeit basteln. Alles was euch gefällt, könnt ihr direkt bei mir bestellen.
Jeder der kommt kann ein Los für die Verlosung ziehen.
Es warten tolle Gewinne auf euch!
Es gibt Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen!
Wenn ihr gerne zu meinem Tag der offenen Tür kommen wollt, meldet euch doch bitte bis zum 04. Oktober bei mir. So kann ich besser abschätzen wie viele kommen und wieviel ich vorbereiten muss. Ihr könnt aber auch gerne spontan zu mir kommen. 

Ich freue mich auf euch!

Jetzt werde ich wieder auf mein Sofa verschwinden. Ausruhen ist angesagt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen