29. September 2011

Nur noch einen Tag...

... bis zu den neuen Produkten! Denkt daran, dass ich die letzte Bestellung am Freitag, 30.09.2011 um 12:00 Uhr abschicke. Danach bin ich leider auf der Autobahn und scrappe dann was das Papier hergibt. Melde mich aber auf jeden Fall jeden Tag, damit ihr auf dem Laufenden seit. Natürlich nur, wenn das versprochene Internet auch funktioniert.

Sollte jemand Interesse an meinem Tag der offenen Tür am 08.10.2011 haben und sich noch nicht angemeldet haben, würde ich mich freuen, wenn ihr dies noch macht. So ist es für mich einfacher alles vorzubereiten. Natürlich können Kurzentschlossene auch vorbei kommen.


Nähre Infos gibt es hier! (klick)

Ich freue mich auf euren Besuch und eine tolle Zeit mich euch und den neuen Produkten. Es gibt natürlich auch Produkte zu sehen, die im Katalog bleiben - ist ja selbstverständlich!

Meldet euch also schnell an!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen