5. September 2011

Schwangerschaftsalbum

Da eine meiner Freundinnen schwanger ist, habe ich ihr mit den tollen Papier aus der Designerpapierkollektion "Vogelhochzeit" ein Schwangerschaftsalbum gewerkelt. Es ist ein Bierdeckelalbum und ist ganz einfach herzustellen. Ich habe nicht alle Seiten geknipst. Ich denke, dass ihr euch das Album auch so vorstellen könnt. Es ist für jeden Monat der Schwangerschaft eine Doppelseite.

Hier das Cover:

















Wie gesagt, nur ein paar Innenseiten:



















So kann sie ihre Erinnerungen in jedem Monat festhalten. Die wichtigsten Ereignisse oder vielleicht ein Ultraschallbild! Ich hoffe, dass ich es nachher gefüllt mal sehen darf.

Ich habe heute meinen Workshop für morgen vorbereitet. Etwas kurzfristig aber in den letzten Tagen hatte ich irgendwie nicht die richtige Zeit und Muße dafür. Heute hat es gefluscht! Jetzt ist alles fertig und wir können morgen in kleiner Runde loslegen und Herbst-Deko werkeln. Juhuuu!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen