13. September 2011

Teil 2 - Deutschland Scrappt Basis I

Heute zeige ich euch das zweite Layout was ich für den Onlinekurs Basis I gewerkelt habe. Es ging um das Thema "Fotos und Bilder". Ich dachte eigentlich immer, daß das Foto einfach ausgedruckt wird und dann verarbeitet man es. Es gibt aber noch soooo viele Ideen was man mit den Fotos alles machen kann. Davon muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal welche ausprobieren. Ich muss mich unbedingt mal in so ein Fotobearbeitungsprogramm reinfuchsen. Es gibt ja das ein oder andere kostenlos im Internet. Felicitas hat ihr Bild halbgeschnitten mit einem Programm und dann mit Rand ausgedruckt. Sieht echt toll aus!

Ich habe aber zwei Bilder genommen, die vor ein paar Tagen Michael von mir gemacht hat. Meine selbstgenähte Tasche hatte ich zum Geburtstag von dem kleinen Kjell mitgenommen und auf dem Weg zum Auto sind die Bilder entstanden. Das Layout ist genauso farbenfroh wie die Tasche!























Zwei Layouts liegen noch vor mir. Der Kurs macht super viel Spaß und man lernt einiges dazu. Die letzen beiden Teile gehen über Layering und Konturen. Meine Werke dazu muss ich noch fertig machen. Die Bilder hab ich schon gedruckt...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen