15. Oktober 2011

Eine Karte - 5mal anders

Heute habe ich für euch eine Karte in allen neuen InColours gewerkelt. Das war mal was tolles. Einfach eine Idee und die mehrfach hergestellt. Geht einfach und man kann direkt loslegen und in Massenproduktion gehen. Die Karte gefällt mir wirklich gut.






















Blauregen






















Limone






















Petrol






















Calypso






















Aquamarin

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" und den hab ich mit der Stanze "Extragroßes Oval" ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Zusätzlich habe ich den Hintergrund in Konfettiweiß (mit kleinen bunten Einschlüssen im Papier) gestaltet. Die Blüte ist mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" in mehreren Lagen übereinander entstanden. Ein mittleres Exemplar der transparenten Straßklammern gibt den nötigen Bling um der Karte das gewisse Etwas zu geben.

Jetzt mache ich mal an mein Fernstudium. Es muss ja mal richtig losgehen. Nachher haben wir auch einen Online-Chat zum Thema "Arbeitsrecht". Naja, mal gucken was ich von meinem Studium noch weiß, da ich das Modul vom Studium noch nicht bearbeitet habe. Heute Abend gibt es dann was leckeres zu Essen und einen netten Film. Ein bißchen Erholung muss auch sein. Gestern haben wir schließlich bis spät in den Abend unseren Garten winterfest gemacht, jedenfalls so weit das möglich war. Dabei haben wir 8 Säcke Rindenmulch im Vorgarten verteilt. Vorher haben wir natürlich das Unkraut entfernt und die Büsche zurückgeschnitten. Dann war natürlich noch einiges im Garten zu tun. Ich bin froh, dass unser Garten nicht so groß ist. Sonst hätten wir heute nochmal ran gemußt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ich bin überrascht, wie unterschiedlich dasselbe Design in verschiedenen Farben wirkt!
    Eine tolle Idee, das auch mal auf einem Blog zu zeigen: Danke!
    Die Karte an sich gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Karten und toll wie die Farben wirken!!

    Und was du schon so fleißi warst...(mein Garten, äh der wuchert noch wild...)

    Gruß
    dat Fräuleinsche

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen schlichte Karten sehr gut und dann auch noch in so schönen Farben!! GLG Janna

    AntwortenLöschen