19. Oktober 2011

Marmelade - kann man auch mit SU verschönern

Ich bin ja eigentlich nicht so der Marmeladenfan aber von meiner Mama bekomme ich immer ganz viele kleine Gläser mit selbstgemachter Marmelade mit. Ab und zu esse ich ja doch gerne welche und mein Mann ist auch immer dabei. Jetzt wollte ich mal gucken was man so mit Stampin'Up machen kann um die Gläser etwas aufzupeppen. Gesagt - getan!
























Das Stempelset "Four Frames" ist echt vielseitig einsetzbar. Bei der letzten Variante habe ich den Stempel noch etwas ausgemalt. So sehen die Blümchen noch schöner aus. Gut, dass es jetzt so schönen Stoff gibt. Hier habe ich Stücke aus dem Set "Retro Romantik" genommen. Mit etwas Paketband zusammengebunden und schon hat man ein schönes Geschenk.

Ich verschwinde jetzt mal wieder. Hab noch viel um die Ohren und da ich heute erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen bin, muss ich jetzt noch einiges erledigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: