1. Oktober 2011

Neuer Katalog!!!!

Juhuuu, der neue Katalog ist da! Viele schöne neue Produkte sind jetzt erhältlich. Schaut ihn euch einfach mal in Ruhe an. Wenn ihr einen in Papier haben wollt, meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch einen zu.

Das Angebot von Oktober ist auch super. Vielleicht hat der ein oder andere schon länger überlegt auch Demonstrator von Stampin'Up zu werden, jetzt lohnt es sich erst recht. Es gibt Produkte in den InColour geschenkt, wenn ihr Demo werdet. Lest euch mal den Flyer durch.

Da das Internet funktioniert werde ich heute einige Bilder machen und die euch dann hoffentlich heute Abend zeigen können. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Zeit um den neuen Katalog durchstöbern zu können!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen