26. Oktober 2011

Noch mehr Scrappen...

... es fehlen ja noch ein paar Sachen von Samstag. Ja, richtig! Samstag hatte ich 5 Workshops und ich war begeistert. Leider sind nicht alle Projekte fertig geworden aber das kann ich ja noch in den nächsten Wochen nachholen. Heute Abend setzte ich mich an dieses Minialbum über mich, das ist auch eins dieser unfertigen Projekte vom Wochenende:





















Hier werden unheimlich viele verschiedene Materialsorten verarbeitet. Ich habe sogar das "ich" gestickt. Das macht das Album sehr interessant. Ich werde in diesem Album mal was über mich schreiben. Ein kleiner Einblick - meine Marotten - meine Laster - meine guten Seiten!

In einem anderen Workshop hieß es dann Shabby Chick. Wieder haben wir ein Album gewerkelt aber hier habe ich nur das Cover fertig bekommen. Der Rest benötigt noch viele Stunden. Naja, so kann ich mich immer wieder an das Event erinnern.

Einmal die Außenseite vom Cover (ich habe sogar gestickt - die Wolke und den Vogel):













Einmal die Innenseite vom Cover:













Außen ist Stoff mit Volumenflies unterlegt und innen Wellpappe, die an vielen Stellen aufgerissen wurde. Viele Stempel, Sprühfarbe und so weiter haben für diesen tollen Look gesorgt. Ganz mein Geschmack!

Jetzt geht es aber für mich los zu einer Freundin. Wir wollen einen ganzen Abend zusammen werkeln und quatschen. Muß mal für ein bißchen Aufmunterung sorgen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ohhhh das sieht hinreißend aus!
    Wo warst du auf dem WS nochmal?
    Absolut genial! Davon will ich mehr sehen, bitte!
    Schlaf schön und bis bald
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen