5. Oktober 2011

Scrapbooking - Event

Also, ich kann nur sagen: Das muss man mal erlebt haben! Es war einfach super! Ein ganzer Haufen scrapsüchtiger Frauen auf einem Haufen und ein ganzes Wochenende Zeit für viele Workshops und noch etwas Zeit für eine Ideen. Also alles was ein tolles Wochenende haben muss. Es waren bei dem Event zu den Themen: Mixed Media, Fotografie und Layouts. Genau das richtige für mich! Konnte ich doch endlich mal wieder ein ganzes Wochenende scrappen. Viele Bilder habe ich nicht während der Workshops gemacht aber ein paar sind es doch vom ganzen Wochenende geworden. Ich zeige euch jetzt mal einiges!














































Den Keilrahmen habe ich übrigens immer in der Nacht gemacht. Irgendwie hatte ich dann die beste Kreativität dafür. Das Sprühen und mit Farbe manschen hat richtig Spaß gemacht.

Denkt daran, am Samstag ist bei mir Tag der offenen Tür von 10 - 18 Uhr! Kommt gerne bei mir vorbei und guckt euch die tollen neuen Produkte aus dem Katalog 2011/2012 an. Es sind super Sacen dabei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. HI!


    et war soooo scheen - auch ohne kurzen ;)
    Herzensgruß
    dat Frl Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Hi, jetzt habe ich dich auch gefunden. Jaaaa, es war schön und deine Sachen sind klase geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen