13. Oktober 2011

Weihnachten naht

Jup, in nur etwas mehr als 2 Monaten ist Weihnachten und die Vorweihnachtszeit ist noch viel schneller. Ich fange ja langsam mit den ersten Weihnachtsideen an und bald halte ich ja auch die ersten Workshops zu dem Thema. Ihr könnt euch gerne anmelden! Es sind noch Plätze frei. Guckt einfach mal auf der linken Seite, da hab ich alle Workshops bei mir zu Hause aufgeführt. In einer Extra-Seite habe ich die Kurse bei der VHS in Wilhelmshaven aufgeführt. Da werkeln wir in etwas größerer Runde, ist aber bestimmt genauso witzig.

Jetzt habe ich aber mal wieder eine neue Weihnachtsinspiration:



















Außer dem Stempelset "Wimpelwünsche", Papier und der Stanze Wimpelduo braucht man hier kein Material für. Die Karte ist schlicht und man kann sie in einem Briefumschlag problemlos versenden. Aufwendigere Karten kommen in den nächsten Wochen natürlich auch noch.

Heute war ich endlich mal wieder beim Sport. Durch meine Krankheit konnte ich ja ein paar Wochen nicht und letzte Woche habe ich die bißchen freie Zeit für die Vorbereitung meines Tags der offenen Tür genutzt. Da mußte der Sport leider ausfallen. Jetzt bin ich ganz schön kaputt aber eine gemütliche Dusche habe ich mir verdient. Danach - mal gucken was ich dann mache. Ich könnte auch schon wieder schlafen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen