4. Oktober 2011

Wieder glücklich zu Hause

Mann, war das ein super Wochenende. Die Zeit verging wie im Fluge und ich bin immer erst spät Nachts ins Bett gekommen. Leider habe ich mich deshalb auch nicht bei euch gemeldet. Gestern Abend sind wir wieder nach Hause gekommen und haben den Abend mit auspacken verbraucht. Danach habe wir es uns noch kurz auf dem Sofa gemütlich gemacht, dann ging es ab ins Bett. Heute hat schließlich wieder die Arbeit gerufen. Nach einem arbeitsreichen Tag waren Michael und ich noch beim Frisör und haben einen Krankenbesuch gemacht. Der "kurze" Krankenbesuch hat sich bis eben ausgedehnt. Aber das war auch nötig. Schließlich muss man anderen auch Freude bereiten, wo ich schon so ein tolles Wochenende hatte.

Da ich gleich ins Bett will - irgendwie fehlen mir vom Wochenende ein paar Stunden Schlaf - schreibe ich euch erst morgen einen ausführlichen Bericht. Bitte habt noch etwas Geduld. Das würde der Veranstaltung sonst nicht gerecht werden. Hier gibt es aber schon die ersten Impressionen:





















Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung! Juhuuuu! Michael hat schon seine Erlaubnis gegeben. Du bist ein Schatz - ganz besonders weil mich so scrapverrückt werden lassen hast!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Da finde ich ja jetzt erst Deinen Blog! :) Juhu, ich freue mich auch, Dich nächstes Jahr wieder zu sehen!! :) Es war so schön, Dich mal kennen zu lernen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen