18. November 2011

Leinwände - Mixed Media

Ich erstelle ja noch einige Leinwände aus dem Mixed Media-Bereich, die ich auch beim Weihnachtsmarkt anbieten will. Versuche alles über Spray, Acrylfarbe und Pigmenten bis hin zu vielen anderen Techniken. Es macht richtig Spaß. Hier könnt ihr einen Blick auf den aktuellen Stand werfen:






















Was haltet ihr davon? Ich will noch etwas Verziehrung anbringen und dann natürlich noch Bild und Schrift. Mehr bekommt ihr natürlich noch davon zu sehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Mensch, wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? Hast du etwa eine geheime Bastel-Zeit-Steh-Still-Maschine, die dir extra Zeitstunden schenkt? Wenn ja, wo gibt's die?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen