7. November 2011

Weihnachtsmarkt

Uff, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr bei keinem Weihnachtsmarkt oder Adventsbasar mitmachen aber jetzt habe ich doch zugesagt. Am 27.11.2011 machte ich einen Stand bei einem Weihnachtsmarkt. Das Ganze findet im Autohaus Voges hier in Wilhelmshaven statt. Jetzt stehe ich natürlich etwas unter Stress. Workshops, Online-Workshop, Stampin'Up-Convention und dann noch der Weihnachtsmarkt. Dann natürlich die ganzen anderen Verpflichtungen wie Arbeit und Fernstudium (da hab ich überhaupt keine Zeit mehr für). Ich bin echt zu vollgepackt. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll...

Naja, ich sollte ein paar Karten werkeln, da ich mal wieder gefragt wurde. Hier könnt ihr zwei Weihnachtskarten vom ganzen Berg sehen.























Jetzt verschwinde ich wieder. Hab noch einiges zu erledigen. Als erstes steht die saubere Wäsche auf dem Plan und dann die Spühlmaschine...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen