20. November 2011

Zuckerstangen

Letztens habe ich diese tollen Zuckerstangen gesehen. Die sind immer ein super Geschenk für Weihnachten oder in der Weihnachtszeit.



















Hat jemand eine gute Idee wie ich die verpacken könnte? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich hab da noch nicht die richtige Idee für.

Außerdem habe ich kleine Schokoladentafeln verpackt. Dieses Mal ganz einfach. Schließlich muss es nicht immer viel Arbeit sein, die man in kleine Gastgeschenke oder so stecken muss.






















Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Für die Zuckerstangenverpackung:ich glaube Jenny Pauli hatte letztes Jahr eine sehr süsse..

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ps:unter nov. 2010
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. http://petrasbastelideen.blogspot.com/2011/11/sue-zuckerstangen.html
    LG Susanne

    AntwortenLöschen