4. Dezember 2011

4. Türchen

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie / Freunde! Das Wetter ist in Wilhelmshaven heute leider nicht so gut aber egal - gestern war ein toller Tag. Wir hatten ja Weihnachtsfeier vom Stempelhaus-Team und so habe ich einen wunderschönen Nachmittag bis in den frühen Abend gehabt. Wir haben wieder viel gefachsimpelt und Ideen ausgetauscht. Es ist einfach immer eine tolle Sachen, wenn wir kreativen Mädels aufeinander treffen. Gelacht wird natürlich auch sehr viel! ;-)

Dieses Mal wurde gewichtelt. Falls jemand nicht weiß was wichteln ist: Jeder bringt ein Geschenk für einen bestimmten Wert mit, dass anonym verpackt ist. Dann werden Zahlen verteilt und jeder kann sich aus dem reichen Gabentisch ein Geschenk aussuchen. Hier ist unser Gabentisch von gestern:

















Ich habe mir das rote Geschenk mit dem Stern drauf ausgesucht und es waren ganz viele tolle Bastelanregungen drin. Es war alles sehr liebevoll verpackt und es sind ein paar tolle Naschis drin. Da werde ich die Weihnachtszeit gut verbringen können. Ihr Kilos könnt euch schon mal anstellen - ich werde bestimmt einige mehr bekommen. Jetzt aber erst einmal zu dem Stern:




















Den Stern habe ich schon auf diversen Seiten im Internet gesehen und jetzt habe ich endlich mal ein Exemplar und kann ihn nachwerkeln. Vielleicht habe ich ja mal so viel Geduld und dann kann es losgehen! Hier könnt ihr ein paar der Werke aus meinem Wichtelgeschenk sehen:


















Das sind doch lauter tolle Sachen. Die Idee mit dem Adventskranz to go und die 15-Minuten-Weihnachten finde ich einfach super! Das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken. Da fallen mir direkt ein paar Leute ein, denen ich das schenken muss!

Was in meinem Geschenk war, das ich verschenkt habe, verrate ich natürlich nicht. Ich hoffe, diejenige hat sich drüber gefreut. Dann haben wir natürlich noch ein paar ganz tolle Projekte gewerkelt. Die will ich euch aber in den nächsten Tagen zeigen. Ihr habt für heute schon wieder viele weihnachtsliche Ideen bekommen. Werkelt doch mal etwas nach und zeigt mir dann was daraus geworden ist. Ihr könnt mir gerne Bilder per Mail zukommen lassen oder einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog wo ihr die Werke präsentiert hinterlassen. Ich freue mich!

Dann haben wir von unseren Team-Muttis (wie ich sie liebevoll nenne) noch ein Dankeschön für das tolle Jahr zusammen bekommen. Hier seht ihr sie:























Ilona und Ute haben jeder anwesenden Demo diese liebevoll gestaltete Tasche mit köstlichem Inhalt geschenkt. Vielen Dank dafür! Ich werde es mir schmecken lassen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Teile hattest du in deinem Wichtelpäckchen!
    Den 15-Minuten-Weihnachten-Beutel steht noch auf meiner Liste, die ich noch vor Weihnachten erledigen muss.
    Im kommenden Jahr steht der Adventskranz to go auch auf meiner Liste, für dieses Jahr ist es ja schon zu spät.

    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent! LG Regina

    AntwortenLöschen