28. Dezember 2011

Da bin ich wieder!

Die Weihnachtsfeiertage sind rum und ich genieße noch ein paar Urlaubstage. Im Moment kümmere ich mich um meine Kreativecke. Das Chaos wird immer größer und ich habe bald überhaupt keine Durchblick mehr. Morgen werde ich auch noch einige Zeit investieren um ein bißchen Ordnung zu schaffen. Mal schauen was ich alles schaffe!

Vorhin habe ich aber noch drei Geschenke eingepackt. Ich habe die Geschenke in braune kleine Papiertüten gepackt und diese schön verziert.




















Jetzt noch ein paar Details:


























Jetzt muss ich nur noch ein Geschenk zusammenstellen. Die Sachen hab ich schon alle gekauft aber es soll noch alles schön verpackt werden. Die Person bekommt ihr Geschenk aber eh erst später und deshalb hab ich noch etwas Zeit. Diese Geschenke werde im Laufe der Woche ihren neuen Besitzern zugehen!

Ich erinnere an die Weihnachtsverlosung! Hinterlasst noch einen Kommentar bis Silvester um 12:00 Uhr und ihr könnt euch vielleicht im neuen Jahr über ein schönes Geschenk freuen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Alexandra, deine Tüten sehen richtig chic aus! Mir gefällt von allen die rote Tüte am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen