29. Januar 2012

1 Jahr

Meine Nichte hat diese Woche Geburtstag gehabt. Sie ist ein Jahr alt geworden - die kleine Maus! Was für ein goldigen Geschöpf und alle hatte sie sofort in ihren Bann gezogen. Ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln.

Natürlich hab ich für sie eine schöne Karte gewerkelt... Ja, ich weiß, dass sie das noch nicht zu schätzen weiß aber so ist das halt! Ein bißchen was muss sein!

















Die Karte ist übrigens bei meinem Treffen mit Natascha am vergangenen Samstag entstanden. Ich habe einfach mal in fremden Wohnungen rumgemascht. Hab aber nix dreckig gemacht! Uff!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte, da haben sich die Eltern bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße an dich, Alex.
    Hab' noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden sie aufheben :)

    AntwortenLöschen