29. Februar 2012

Der Frühling kommt!

So sagen und hoffen es jedenfalls viele! Ich bin gespannt. Die ersten Frühlingsblüher strecken in unserem Garten auch schon die Köpfe aus der Erde. Passend dazu hab ich eine tolle Frühlingskarte gewerkelt. Ganz einfach und ohne Stempel. Ich habe Designerpapier und ein paar Stenzen benutzt. Ganz schnell - wie meistens bei mir!

















Dann kommt doch direkt noch mehr frühlingshafte Stimmung auf. Michael macht gerade Pommes selbst mit unserem Airfryer. Bin gespannt wie die so werden...hoffentlich schmecken die. Hab auch schon Hunger! Morgen ist dann wieder eine Stempelparty. Ich freue mich schon darauf. Es wir bestimmt wieder ein sehr lustiger Abend. Ich habe mir auch zwei tolle Projekte überlegt.

Wenn du auch mal eine Stempelparty veranstalten willst, melde dich einfach bei mir! Ich fahre bis zu einer Stunde von Wilhelmshaven rum und komme zu dir. Jetzt bei der Sale-A-Bration lohnt es sich als Gastgeberin auch besonders. Ab 425 Euro bekommt die Gastgeberin zusätzlich was geschenkt. Überlegt es euch und ruft mich dann an (04421/1422020) oder schreibt mir eine E-Mail (tandi-works@gmx.de) - dann machen wir einen Termin aus! Ein paar Termine hab ich noch frei!

Ich mache jetzt auch die neuen Termine für die nächsten Workshops. Die nächsten Tage werde ich mal alle Termine übereinander legen und dann gibt es wieder was neues! Schaut einfach mal vorbei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Alexandra, bei dieser Karte muss der Frühling doch endlich kommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen