13. März 2012

Bin kaputt!

Irgendwie bin ich heute fix und fertig! Michael hängt auch in den Seilen. Ich glaube wir werden heute einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen. Muss auch mal sein!

Ich zeige euch aber trotzdem noch mein Maxialbum, das ich auf der Auszeit im Oktober gewerkelt habe. Jetzt ist es endlich fertig mit Bildern und dem ganzen Schnick Schnack. Vorher lang immer nur der fertige Rohling im Regal aber jetzt ist ein tolles Album endlich fertig!























Pedi hat mit uns dieses wunderschöne Album gewerkelt. Ich werde das wohl auch nochmal in kleiner nachwerkeln. Es ist einfach so toll!

Jetzt hab ich noch eine tolle Info für euch! Guckt doch mal bei Tascha vorbei! Sie verlost ein echt tolle Goodie - oder besser nicht, dann ist meine Gewinnchance höher ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey du Fleißige,
    dann wünsche ich euch mal einen schönen Abend - ausruhen muss auch mal sein.
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen