26. März 2012

Das ist Liebe!

Manchmal ist es doch sehr erstaunlich wie die Liebe so funktioniert! Ich bin da manchmal echt selber überrascht aber ich will euch jetzt keine Vortrag über die Liebe halten. Das ist irgendwie komisch. Ein Blog ist dann doch nicht der richtige Ort dafür. Aber ich zeige euch heute mal meine Liebe oder besser gesagt die Liebe von Michael und mir...

























Da sieht man wie glücklich wir beide sind! Es ist einfach toll! Ich habe zum ersten Mal einmal Tüll benutzt und versuche da in den nächsten Tagen noch einiges mit. Mal schauen was alles so entsteht...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes LO von euch beiden! Ganz liebe Grüße von mir, ich freu mich auf April!

    AntwortenLöschen