24. April 2012

CIA - Crop im April

Ja, ich bin natürlich auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, leider hat mich Michael am Montag aber wegen meiner Erkältung dann doch mal zum Arzt geschickt und jetzt bin ich bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Einen Einblick in das tolle Wochenende bei Anja und mit Sandra war einfach spitze! Anja war eine super Gastgeberin und beide haben sich rührend um meine Erkältung gekümmert.

Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und deshalb:






















So bin ich bei Anja eingezogen (ja, anders würde ich es nicht nennen ;-)



















Kultur und Geschichte ist am Wochenende nicht zu kurz gekommen - der Doberaner Münster - eine Reise wert!

















Sandra braucht neue Portaitfotos! Da mußten Anja und ich viel knipsen, damit die Auswahl für sie auch groß ist!






















Ich durfte auch ein paar Bilder mit Sandras toller Kamera (mein Traum - eine Spiegelreflex) machen!


















Bei Anja haben wir dann viel gescrappt, Ideen ausgetauscht und gefachsimpelt! Ich habe alle CMCs fertig gemacht und dann noch ganz viel anderes (das habt ihr ja bestimmt schon bei den anderen gelesen!).

Sandra hat mir übrigens ein Namensschild für den CAR am kommenden Wochenende gewerkelt. Hoffentlich bin ich da wieder fit!






















Sandra war natürlich auch kreativ...hier werkelt sie ein tolles Album in abgewandelter Form nach! Sie war leider immer so schnell mit ihrem Kopf unterwegs, da gab es einfach kein scharfes Bild!

















Anja hat das ganze Wochenende nur so rumgewuselt! Sie hat uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Einfach lecker!
















Zwischendurch hab ich für Anja auch ein Namensschild gewerkelt. Sie sollte ja auch eins für das nächste Wochenende haben und es ist schon interessant was dabei rauskommt, wenn ein anderer für einen ein Namensschild scrappt. Es ist schon interessant was jeder so von einem denkt und das dann ins Namensschild einfließen läßt.






















Wir vom CIA! Das Wortspiel ist uns irgendwie in den Sinn gekommen und hat sich dann gefestigt. Mal gucken wann das nächste Treffen ist - vielleicht wird es ja wieder ein CIA (August fängt ja auch mit "A" an!). Mal schauen! Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf unser nächstes Treffen!

So, ich werde jetzt mal wieder aufs Sofa verschwinden und ein bißchen Suppe essen. Davon werde ich bestimmt schnell wieder gesund! Ich habe von ein paar ganz lieben Menschen einen Blog-Award "Liebster Blog" bekommen - da werd ich mich morgen mal drum kümmern! Jetzt bin ich schon wieder so kaputt aber meine Stimmung hat es dermaßen gehoben - ich freue mich riesig! Hüpf hüpf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hey Tandi, danke für deine Sicht auf die Dinge. Ich fand es wunderschön und freue mich schon sehr auf die Wiederholung / Fortsetzung. Habt viel Spaß beim CAR!!! Grüße alle lieben Scrapperinnen von mir. Liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du MUSST ab Freitag wieder fit sein. Ich drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    schön das du wieder da bist. Die Bilder sehen ja echt nach einer tollen Zeit aus. Ich hoff, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Schön dich und lass dich ein wenig verwöhnen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Ihr 3 den Kontakt seit dem SBW im Herbst gehalten habt. Ich freue mich ebenfalls schon riesig auf das kommende Wochenende, wenngleich ich nicht gedacht hätte, dass ich so viele bekannte Gesichter treffen würde.
    Kommt alle heil an!
    Jule

    AntwortenLöschen