6. April 2012

CMC

Ich fahre ja Ende des Monats zum Crop am Rhein 4 (CAR 4) und freue mich schon riesig darauf. Jetzt sitze ich gerade an den CMCs (CAR Memory Cards), das sind Kärtchen, die man mit den Teilnehmern der Veranstaltung tauscht. Seit gestern spucken mir nur noch diese Dingerchen im Kopf rum und ich stanze, stempele und schneide wie besessen. Michael hält mich wieder mal für reichlich verrückt.

Da ich euch davon natürlich noch keine Bilder zeigen kann, hab ich heute noch einmal ein paar Bildchen aus dem Urlaub! Die sind jetzt alle aus New York - unsortiert, nicht bearbeitet und einfach so:



























Es war so toll! Wieso geht Urlaub immer so schnell rum? Das wüßte ich schon mal gerne! Ich werde mich auch jetzt mal in den nächsten Tagen endlich ans SMASH-Book setzen. Das soll ja auch fertig werden. Dazu muss ich aber auch noch die richtigen Bilder raussuchen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hoffe, die Dingerchen haben aufgehört zu "spucken" ;)
    Bis bald!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    also erstmal von Herzen nochmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Für dich nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität.
    Die Bilder aus Eurem Urlaub sorgen ja echt für Fernweh und ich bin schon ganz gespannt auf das Smashbook und den ausführlichen Reisebericht. Müssen uns demnächst wirklich mal wieder treffen. Euch erstmal frohe Ostern und bis ganz bald
    GLG
    Tascha

    P.S. auch noch lieben Gruss von meiner besseren Hälfte und der kleinen Maus

    AntwortenLöschen