30. Mai 2012

Flow fürs Scrappen!

Im Moment hab ich echt einen Flow. Die Layouts gehen mit nur so von der Hand und es kommen echt respektable Ergebnisse dabei raus. Ich bin jedenfalls von jedem Layout begeistert. Gestern sind schon wieder zwei entstanden und Michael gefallen sie auch richtig gut. Leider ist die Sonne heute nur hinten den Wolken zu erahnen und deshalb hat sich für mich nicht die Möglichkeit für ein paar tolle Fotos ergeben. Deshalb gibt es jetzt das zweite Layout von Montag!
























Ich hatte gerade vor ein paar Tage viele neue Schätzchen fürs Scrappen geliefert bekommen und da mußte ich mal das ein oder andere ausprobieren/benutzen. Ist mal mehr im sanften Stil so wie das andere.

Im Moment sind die Layouts von mir sehr verschieden. Ich finde eh, dass ich nicht so wirklich einen bestimmten Stil verfolge. Es hängt einfach immer von den Bilder und meinem Material ab, was dabei rauskommt. Ein paar Stile hab ich allerdings nicht so wirklich bis jetzt verwendet - eindeutig Schwarz/Weiß und dieser Antiklook. Da kann ich mich einfach nicht so für begeistern. Ansonsten ist in meinem Werken immer viel zu sehen. Ach ja, sie Sandra sagt - bei mir ist immer alles so gerade! Da hat sie wohl recht. Als ich meine Layouts durgeblättert hab, ist mir das jetzt auch aufgefallen. Also hab ich wohl doch einen Stil auch wenn er farblich oder so doch immer unterschiedlich ist. Gibt es eigentlich einen Gerade-Stil??? Ich bin echt überfragt!

Morgen schicke ich die vorletzte Sammelbestellung raus. Wenn ihr noch etwas von Stampin'Up gebrauchen könnt, meldet euch doch einfach bis 16:00 Uhr per Mail (tandi-works@gmx.de) bei mir und ich schicke die Sachen dann zu. Du mußt nur das Porto zu dir übernehmen. Ein Goodie (fällt je nach Bestellwert unterschiedlich aus) liegt auf jeden Fall dabei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Ja, ich denke es gibt einen Gerade-Stil, wo alles ordentlich akurat angeordnet ist. Habe ich das etwa gesagt? ... Naja, jede sollte beim Scrappen das machen, was sie mag und was sich gut anfühlt. Man kann aber auch mal vom "üblichen" Stil abweichen und was Neues probieren. Das hast du in deinem Layout gemacht! Toll, das finde ich gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das ist ja auch nicht böse gemeint gewesen. Du meintest nur, mach doch mal schief - es ist so gerade! Tja, ich habe festgestellt, dass viel gerade ist bei mir aber ich hab natürlich auch schiefe LOs. Aber das eine überwiegt eindeutig. Das Layout hat auch richtig Spaß gemacht. Toll, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Mit gefällt es richtig gut! Auch wenn ich ja so gar nicht der Gerade-Stil-Typ bin, wünsche ich mir oft, dass ich das könnte! Ich freue mich richtig, dass Du so inspiriert bist und man spürt Deine Begeisterung in Deinen Zeilen. Gleichzeitig finde ich es super, dass Du auch Deine sanfte Seite entdeckst und kreativ auslebst. Ich glaube, wenn man sich zugesteht, auch mal die eigenen gewohnten Bahnen zu sprengen, kommen oft die schönsten Dinge raus. Ich fand ja zum Beispiel Dein maritimes Layout besonders toll.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir richtig gut. Auch ich bin eher der Gerade-Typ, sagt mein Mann. Und er hat Recht. Aber mich stört es auch nicht weiter. Zwischendurch mach ich auch mal schräg.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, ich finde dein Layout auch sehr gelungen - es gefällt mir richtig gut. Schön, dass du im Moment sooo kreativ bist!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen