23. Mai 2012

Ihr seid toll!

Ja, ich meine euch liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser meines Blogs! Ich freue mich wie bolle! Die 40.000 Seitenaufrufe sind erreicht. Als ich mit dem Blog angefangen hab, hätte ich nie gedacht, dass er bei euch so gut ankommen wird. Es macht mir einfach Spaß mit euch meine kreativen Werke zu teilen. So kommt es mir vor, als wenn ich nicht immer alleine in meiner Scrapecke sitze (naja, manchmal bin ich ja auch wirklich nicht alleine, aber das ist wirklich selten). Ich lese nette Kommentar und werde von euch aufgemuntert, wenn es mir mal schlecht geht. Ich kann es nur wiederholen: Ihr seid toll! Ihr seid die liebsten und besten Leser, die man sich wünschen kann! Aus diesem Grund werde ich ein riesiges Paket zusammenstellen, das ich hier auf diesem Blog verlosen werde. Am Wochenende geht es damit los! Schaut also vorbei und lasst euch überraschen - es sind tolle Sachen im Paket!

Jetzt gibt es aber noch was kreatives. Gestern Abend hab ich mit neuen Materialien zwei wunderschöne Layouts gezaubert. Eins will ich euch jetzt zeigen. Es gibt soooo viel zu entdecken!
























Zum ersten Mal habe ich einen kompletten Hintergrund aus lauter Designerpapier zusammengeschnipselt. Das hat richtig Spaß gemacht und es ist so richtig schön bunt geworden. Das andere Layout ist dagegen sehr schlicht - mehr wird aber noch nicht verraten!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    dein Layout gefällt mir gut. Der Hintergrund aus verschiedenen Designerpapieren ist toll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Patchwork-Layout, lebensfroh und bunt. Und eine gute Möglichkeit, alte Papierreste schön zu verarbeiten. Herzlichen Glückwunsch zu den 40000!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    tolles Layout. DIe dicken Buchstaben find ich super!
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen