26. Mai 2012

Super Wetter

Heute ist das Wetter in Wilhelmshaven richtig toll! Nicht so dolle heiß und die Sonne scheint. Kreativ bin ich auch gewesen und jetzt grillen wir mit den Nachbarn... wir haben super viel Spaß und das Essen ist so lecker!

Deshalb nur schnell eine kleine kreative Idee für die Sommerparty-Einladungen oder fürs Grillfest.



















Eine Karte mit Mechanlik - eine Blume! Schön sommerlich in Gelb!

Morgen müßt ihr auf jeden Fall vobei kommen. Das Stempelhaus-Team macht einen Blog Hop zum Thema Sommer und ich habe mir ein paar tolle Projekte einfallen lassen. Montag poste ich dann mein Blog Candy - ihr müßt euch also nicht mehr lange gedulden. Ich muss nur noch ein paar Sachen werkeln, die mit in das Candy sollen...lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar: