8. Mai 2012

Termine, Termine

So, es gibt die ersten Infos zu meinen neuen Workshops. Ich habe das Konzept geändert und die ersten beiden Termine stehen fest.

Workshop am Dienstag, den 22. Mai um 19:30 Uhr
4 Minilayouts mit verschiedenen Techniken

Workshoptag am Samstag, den 9. Juni  ab 09:30 Uhr
Einführung ins Scrapbooking
+ Sommerminialbum

Nähere Informationen folgen in den nächsten Tagen! Merkt euch die Termine schon einmal vor!

Ansonsten habe ich heute für euch ein paar tolle Videos. Ilona hat die bei unserem Teamtreffen gefilmt!


Ihr seht auch ganz viele meiner Demokolleginnen. Es ist einfach ein lustiger Haufen! So ein Teamwochenende ist eine lustige Sache. Man kann sich ausgiebig austauschen und bekommt super viele neue Ideen und Informationen rund um die Demotätigkeit. Vielleicht wollt ihr ja auch Demo werden? Jetzt lohnt es sich erst richtig mit dem neuen Starterpaket und dann schenkt euch Stampin'Up ja auch noch den Convention-Eintritt im November.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen