14. Juni 2012

Letzte Chance

Ihr wisst ja, dass ich am Ende des Monats als Stampin'Up-Demonstratorin aufhöre. Ich mache noch eine letzte Sammelbestellung. Am 20. Juni habt ihr die Möglichkeit noch einmal bei mir die tolle Produkte von SU zu kaufen. Meldet euch einfach per Mail (tandi-works@gmx.de) oder Telefon (04421/1422020) und sagt mir was ihr haben wollt!

Damit ihr ein paar Ideen bekommt was man mit den Sachen alles machen kann, hab ich hier nochmal vier Kärtchen für euch gewerkelt!






















Als Stempelset hab ich "Bordering on Romance" verwendet und die Edgelits Formen für den tollen geschwungenen Rand. Das geht echt kinderleicht! Die Blumen hab ich dann mit den Crayons und dem Wassertankpinsel ausgemalt.






















In den Stempel "Packed for Birthday" hab ich mich direkt verliebt. Er ist so vielseitig. Man kann den Stempel im ganzen einfach abstempeln und dann ausmalen oder einzelne Elemente ausschneiden und dann auf andere Projekte aufkleben. Auch ein erhöhter Akzent ist damit möglich!






















Die Karte ist mit dem Stempelset "Gartenlaube" gestaltet. Erst mochte ich das Stempelset überhaupt nicht und habe mich geweigert es zu kaufen. Jetzt hab ich es mir vor ein paar Monaten doch zugelegt. Man kann es wirklich vielseitig einsetzen und das ist mir damals nicht aufgefallen. Erst eine liebe Demokollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht - danke Alex! Jetzt freue ich mich über die vielen Möglichkeiten, die sich mit dem Set ergeben. Auch meine Kunden sind davon begeistert!

















Hier habe ich mit den Framelits Formen "Rahmen Kollektion" und dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" eine Wendekarte (ich weiß nicht, ob sie wirklich so heißt) gewerkelt. Das geht wirklich einfach, wenn weiß wie.

So, jetzt habt ihr aber ein paar ganz tolle Ideen bekommen. Guckt nochmal in Ruhe die Kataloge durch. Wenn ihr keinen in Papierform in den Händen halten könnt (ich kann euch gerne einen zuschicken), dann könnt ihr in meiner Sidebar gerne den Onlinekatalog anschauen. Macht es euch mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee gemütlich und blättert ein bißchen.

Jeder, der/die bei der Sammelbestellung was mitbestellt bekommt eine Überraschung von mir und für jede Bestellung über 100 Euro lege ich eine Packung Perlen oder Strassschmuck von SU dazu! Ihr müßt nur das Porto zu euch übernehmen, das von SU übernehme ich - ihr könnt natürlich auch die Ware bei mir abholen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Die Karte mit dem Set "Bordering on Romance" gefällt mir besonders gut. Bis morgen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen