12. Juni 2012

Letzte Layouts vom CAR 4

Bilder sprechen mehr als tausend Worte!

Diese Werke sind nach Ideen von Shimelle Laine entstanden:




























Die Materialien waren genau mein Fall und es hat einfach Spaß gemacht damit zu spielen. Ich war so begeistert und natürlich besonders von Shimelle - die einfach bezaubernd!

Gleich muss ich noch ein paar Karten werkeln und dann mache ich mich ans packen der Candies, damit sich die in den nächsten Tagen zu den glücklichen Gewinnerinnen auf den Weg machen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    hach, ich finde das erste Layout sooo schön. Ganz besonders gefallen mir die 3 kleinen "Bilder" rechts an der Seite.
    Hab noch einen schönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die Originale ja im Entstehungsprozess bewundern durfte, ist es richtig schön, auch noch einmal auf diesem Weg an die tollen Car-Tage erinnert zu werden.

    AntwortenLöschen