17. Juni 2012

Scrappen macht Spaß

Gestern Abend bei Tascha war es einfach toll! Ich war zu ihr zum Schlemmer-Crop eingeladen. Sie hatte sich da was tolles überlegt. Wir hatten so viel Spaß und das Essen war einfach super. Leider hab ich mal wieder vergessen Fotos zu knipsen - sie hat aber dran gedacht. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei und guckt sie euch an.

Ich habe endlich mein eines Mini vom CAR 4 über den CIA (Crop im April bei Anja) fertig bekommen. Jetzt warte ich noch auf die richtigen Lichtverhältnisse um alles zu fotografieren. Ansonsten sitze ich gerade an einem Büchlein über meinen Scraptag. Das ist noch nicht fertig! Aber bald hoffe ich jedenfalls. In den nächsten Tagen hab ich noch einiges abends vor. Wir verabschieden einen Kollegen und dann hab ich noch meine letzte Stempelparty. Die muss ich auch noch vorbereiten - mache ich morgen Abend! Ende der Woche wird es dann wieder ruhiger.

Schnell mal die Bilder auf meinem Rechner durchforstet damit ihr nicht ganz ohne Inspiration gehen müßt. Ach ja, ich hab euch die Werke und Ideen für den Scraptag noch nicht gezeigt. Das wäre doch was!




















Das ist das Album aus dem Sommerminiworkshop! Schön farbig und viele Taschen um Erinnerungen zu verstauen. Bilder passen auch ne Menge rein. Also, genau das richtige für einen Urlaub!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen