27. Juni 2012

Thank you!

Vor einiger Zeit bin ich auf den Blog von Lilith aufmerksam geworden. Ihre Werke gefallen mir einfach richtig gut! Welch eine Kreativität geht von ihr aus. Sie ist in einigen Designteams und hat dadurch ganz viel Material, das sie verarbeiten "muss" (welch ein Glück). Zu ihrem 500. Blogpost hat sie einen Teil dieses Materials verlost. So oft hab ich ja kein Glück aber dieses Mal hat es geklappt! Ich hab eins der Päckchen abgestaubt! Juhu! Mit einem Teil des Materials und passendem aus meinem Fundus hab ich diese schöne Karte gewerkelt. Der Stempel ist übrigens von einem Girl aus der Schweiz, die jetzt in den USA lebt. Wisst ihr wer es ist?

I found the blog from Lilith some time ago. I really like her projects. She's a very creative person. She's in several designteams and gets a lot of material to use (such a lucky girl). For her 500th post she raffled some of her material. Often I have bad luck but this time I won!  I've got a kit of material! Yay! With this and some of my stuff I created a lovely card. The stamp is from a girl from Switzerland who lives in the US now. Do you know who I mean?



Ich liebe diese Karte - mal gucken wer sie bekommt!

I love this card- let's see who will get it!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Ein richtig tolle Karte. Ich bin froh das es dich gefehlt. Sorry for my German. I can speak it fluently but have never learnt to write it.

    AntwortenLöschen
  2. ..tolle karte ..alex....du hast immer so tolle ausgefallene ideen ..:)

    lg tati

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal erstmal herzlichen Glückwunsch. Total süße Karte und meinst betimtm die Rahel oder :o)
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, liebe Alex! Die gefällt mir wirklich richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen