22. Juni 2012

... und fertig!

Gerade hab ich die Seite im Art Journal fertig gestellt! Schnell die Fotoknipsmaschine gezückt und jetzt könnt ihr die Seite schon bewundern. Alles Dank der für uns so selbstverständlichen Technik (die mich so oft ärgert wo ich doch so ungeduldig bin!). Jetzt hier die Bilder:






















Dieses Mal hauptsächlich in Rot/Gelb und bunter Schrift! Den Spruch hab ich im Internet gefunden und ist sofort in meinem Herzen angekommen. Spricht er mir doch aus dem selbigen!

Heute Abend ist bei uns Fußball angesagt. Wir gucken und ich werde nebenbei weiter an dem Mini über den Scraptag werkeln. Schließlich soll das ja auch mal fertig zu sein! Ansosnten habe ich für das Wochenende Scrappen und Haushalt vor mir. In den letzten Wochen hab ich einiges vor mir hergeschoben und da will ich mich mal dran machen. Ansonsten bekommen wir morgen Besuch! Gegrillt soll auch werden. Mal schauen, ob das Wetter mitspielt...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Toll, Alex, wirklich toll! Tja, und wer hat hier wohl noch nebenbei an einem Mini gewerkelt, während weiter östlich ein paar Tore fielen :)?

    AntwortenLöschen
  2. Tsss, tsss, scrappen bei einem solchen Spiel... ihr seid ja verrückt!
    Der Spruch ist wirklich super, den werde ich mir mal merken, denn im Art Journal fehlen mir oft die Texte... Schöne Seite!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr, liebe Alex! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack :) und der Spruch ist wirklich passend. Viel Spaß beim Grillen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Augenschmaus, so herrliche Farben, find ich klasse!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen