11. Juni 2012

Verlosung

So, damit es noch ein bißchen spannender ist will ich euch noch ein paar ganz tolle Neuigkeiten verraten. Die liebe Manu und die liebe Anja sind in das Designteam der Sketchladies aufgenommen worden. Ich freue mich riesig für die Beiden und wünsche ihnen immer ein glückliches Händchen und tolle Ideen für die Umsetzung der Challenges. Ihr macht das schon! Viel Spaß dabei!

Anja ist jetzt auch mit ihrem Blog umgezogen. Damit die Leser auf den neuen Blog aufmerksam werden und um die Auswahl für das Designteam zu feiern, gibt es bei ihr ein ganz tolles Candy zu gewinnen. Ich bin euch aber nicht böse, wenn ihr euch nicht für das Candy meldet - vorbeischauen solltet ihr aber auf jeden Fall. Sie zaubert immer so tolle Werke! Mein Nähmaschinen-Guru! Außerdem war der CIA bei einfach der Wahnsinn!

Jetzt aber zur Verlosung! Die Losfee war wieder sehr aktiv aber vorher mußte ich einen ganzen Haufen an super lieben Kommentaren ausdrucken, klein schneiden und falten. Alles in ein Eimerchen und schon ging es los! Die folgenden Gewinner können sich über die tollen Candys freuen:

Gewinn 1 geht an Sigi mit ihrem Kommentar vom 31. Mai

Gewinn 2 geht an die Bilderbude / Moosmutzel mit dem Kommentar vom 4. Juni

Gewinn 3 geht an Carine / TheBlackDahlia mit ihrem Kommentar vom 2. Juni

Gewinn 4 geht an SallyB. mit ihrem Kommentar vom 3. Juni

Gewinn 5 geht an Dietlind mit ihrem Kommentar vom 30. Mai

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Meldet euch bitte per Mail (tandi-works@gmx.de) mit eurer Adresse bei mir damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!

Ich wollte jetzt aber auch Danke an alle lieben Leser von mir sagen - sei es als eingetragene Leser oder auch als stille Mitleser! Ihr seid der Grund warum ich diesen Blog schreibe! Ich freue mich immer wieder über nette Kommentare oder Anregungen von euch! Schließlich ist ein stilles verfolgen auch eine Belohnung für die Arbeit, wenn es euch nicht gefallen würde, würdet ihr ja schließlich nicht wieder vorbeischauen! Also, ich drücke euch alle und freue mich auf viele weitere kreative Projekte, die ich noch mit euch teilen will!

Heute werd ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen. Gestern beim Aufräumen bin ich schön unsere Steintreppe im Treppenhaus runtergefallen und ich habe jetzt lauter blaue Flecke. Die wollen gepflegt werden und ich denke eine gute DVD tut da bestimmt besonders gut!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und ein grosses Danke für diesen schönen blog.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Oh veielen Dank!... da freu ich mich. Jippiii....

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich glaub es ja nicht ich habe gewonnen :) Super ich freue mich riesig.Wahnsinnnnnnnnnnnnn Juchuuuuuuuuu- Vielen lieben Dank. E Mail ist verschickt :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Yippieh!!! Ich habe gewonnen, das ist ja der Hammer. Herzlichen Dank!!! Die E-Mail ist unterwegs an Dich.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen lieben Dank, liebe Tandi, für die tolle Gewinnchance!!! ♥

    Leider hat es dieses Mal für mich nicht geklappt :-(

    Ganz liebe Grüsse, Tara (Tanja)

    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
      LG Petra

      Löschen
  7. Meinen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, liebe Alex! :) Und meinen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen