30. Juli 2012

Gewinner? / Winners?

Ja, ich muss heute unbedingt die Gewinner der Verlosung von diesen wunderschönen Wertmarken bekanntgeben. Wer heute leider nix abbekommt, kann aber gerne mal bei der Feinen Billetterie vorbeischauen! Die haben soooo tolle Wertmarken und es gibt ganz viele verschiedene!

Yes, I have to show you the winners of my token giveaway! People who didn't win some of the cute tokens should have a look at Feine Billetterie! They have so much great tokens!

Die Gewinner sind / the winners are.......



....





ok......





Jeweils ein Paket Wertmarken gehen an...

A package of tokens goes to...



1. Tara - Tanja

2. Sigi

3. Michelle


Meldet euch bitte ganz schnell mit eurer Adresse bei mir damit sich euer Gewinn auf den Weg machen kann!

Please send me your address so I can send the giveaway to you!



Jetzt noch eine kleine Karte! Passend zum Sommer...

Now a little card! Perfect for summer...




Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex, jetzt bin ich baff. Ich habe gewonnen. Wow, das ist ja toll. Herzlichen Dank. Ich schick Dir gleich eine Mail.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Bully!!!
    Wo ist der her?
    Díe Karte sieht toll aus.
    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      der Bully ist von Fancy Pants, ist aber schon älter.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Huhu Alex...

    ...was, ich hab gewonnen????

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh - wie toll! ♥

    Da freu ich mich doch sehr darüber! :-)

    Ein bisschen Liebe, Glück usw. in Form von Wertmarken kann ich geradezu nämlich wirklich gut gebrauchen! :-)

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und für das Glück, welches ich erfahren durfte!!!

    Ich schicke dir gleich nach dem Einkaufen die Mail, muss jetzt sofort los.

    Hahaha ich strahle mehr als die Sonne, die heute endlich mal wieder scheint...

    Ganz liebe grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen