29. Juli 2012

Meine Scrap- und Nähecke / My scrap and craft space

Ende Juni hab ich meine Scrap- und Nähecke in unserem Arbeitszimmer aufgeräumt. Die Bilder hab ich vorhin wieder auf meinem Rechner entdeckt und festgestellt, dass ich euch die immer noch nicht gezeigt habe. Da verschiebe ich das Tutorial doch lieber noch etwas ;-) Das läuft ja nicht weg!

At the end of June I tidied up my scrap and craft space in our study. I found the pictures on my pc and I haven't shown them to you yet. So I will postpone my tutorial for a few days ;-) The tutorial won't run away!


Mein Schreibtisch, an dem ich eigentlich für mein Fernstudium arbeiten wollte. Der kleine Servierwagen ist aus Groningen vom Schweden. Gut für Kleinigkeiten oder für Workshops bei mir zu Hause.

My desk for my part-time study - well, not really. The small food carts is for small things and for workshops at my home.


In der Kommode ist Stoff und daneben im Regal meine Mangas und englische Bücher (naja, haben eigentlich nix da zu suchen aber es gibt nirgends sonst Platz dafür).

The dresser is full of fabric and in the shelf are my mangas and english books (we have no space for this in our other rooms).


Tisch mit Nähmaschine und Schreibmaschine - sonst kommen sie nie zum Einsatz! Im nächsten Regal ist dann Wolle und passende Anleitungen zum nähen, stricken und häckeln. Dafür hätte ich gerne auch wieder Zeit...

Table with sewing machine and typewriter - ready to use or else I won't use them at all! In the next shelf is my wool and manuals for sewing, knitting and crocheting. I wish I had time for that...


Unsere Küche aus der alten Wohnung - jetzt bekomme ich ordentlich was unter! 1 Schrank voll mit Backzeug, 3 Schränke mit Ablage und anderem Zeug und 3 Schränke voll mit Bastelzubehör (z. B. leere Gläser und Kästen, Material zum Verschenken). Auf der Arbeitsplatte stehen alte Fotoalben, Scrapbookingmaterialien und Bücher/Zeitschriften zu verschiedenen kreativen Bereichen. Am rechten Ende ist noch ein kleines Regal dran, indem sind die Minialben.

Our kitchen from the old flat - now I get so much stuff in that! 1 cupboard full of backing stuff, 3 cupboards full of paperworks and other stuff and 3 cupboards full of creative stuff (for example empty glasses or packages, gifts for other persons). On the worktop are old photo albums, scrapbook material and books/magazines of different creative areas. At the right is a small shelf with my minis.



Nun folgen meine Drei ???-Kasetten/CDs und andere Kinderhörspiele. Dann noch Farbe, Alphas, Sticker und Papier.

Now my children radio plays like "Drei ???" or others. And paint, alphas, stickers and paper!


Hier ist das meiste Material fürs scrappen drin. Meine Alben, noch viel mehr Papier, Blumen, Bänder, Big Shot, Knöpfe, Washi Tape, Stempel, Bind-It-All, Big Crop-A-Dile usw.!

Here is the most of my material for scrapbooking. My albums, much more paper, flowers, ribbon, Big Shot, buttons, washi tape, stamps, Bind-It-All, Big Crop-A-Dile and so on!



Dann kommen meine Stanzen, Masks und Stempelkissen! Meine Slice und anderes Material, was irgendwie untergebracht werden muss!

Then my punches, maskes and inkpads! My Slice and other material!



Das wichtigste - mein Schreibtisch! So viel Material wie Stifte, noch ein paar Stanzer, Schneidemaschinen, Laptop usw. Man kann nicht alles aufzählen. In den Schubladen befindet sich alles über Stempelkissen, Stanzen von Stampin'Up, Farbsprays, PanPastells, Tacker, Kleber, Glue dots, Scheren usw.!

The most important thing - my desk! So much material like pens, much more punches, cutting machine, laptop and so on! I can't list everything! In the drawers are inkpads, punches from Stampin'Up, color misters, panpastells, stapler, glue, glue dots, knives and so on!


Nun die Rückseite des Regals mit der Wolle! Hier sind noch einige Stempelsets von Stampin'Up und fertige Werke!

Now the backside from the shelf with wool! There are stamping sets von Stampin'Up and finished projects!

Ich hoffe, dass euch mein kleiner Einblick in meine Kreativecke gefallen hat! Ich hab so viel Material aber irgendwie reicht die Zeit nicht um alles zu verarbeiten. Außerdem muss ich auch manches einfach nur streicheln und kann es nicht verarbeiten...ist schon komisch!

I hope, that you like my little insight into my scrap and craft space! I have so much material and not enought time for work with all that stuff. Somethings I only need because I want to have it - you know that?

Happy scrapping,

Alex


Kommentare:

  1. Ich liebe Einblicke in Scrapräume. Du hast aber ein ganz schön stattliches Reich und vor allem sehr, sehr viel Material, Werkzeug etc.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn!!! Weisst du eigentlich noch was du so alles hast !? Bei mir schaut es zwar viel aus durch die Kartons, aber meistens sind die nur halb gefüllt. ABer nicht schlecht dein Reich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein großes Reich nur für dich *neidischbin*! Da kannst du sicher wunderbar kreativ sein!

    AntwortenLöschen