28. Juli 2012

Moin

Donnerstag kam ich ja endlich mal wieder richtig zum Scrappen! Hat echt ein paar Tage gedauert, weil ich so viel um die Ohren hatte. Jetzt am Wochenende auch wieder aber vielleicht gibt es ja noch ein paar freie Minuten. Grad hab ich ein paar Geschenke verpackt für heute Nachmittag - wir sind zu einer Namensgebung und Lebensleite eingeladen! Bei sowas war ich noch nie. Bin gespannt wie es wird!

At thursday I had time to scrap after a few busy days. There are so many paperworks and other stuff! I hope for some minutes to scrap also on this weekend. Today I packed some presents for this afternoon. We are invited to a celebration called "Namensgebung und Lebensleite". I don't know the words in English! We have never been at this kind of celebration before and I'm curious about it.

Am Donnerstag hab ich abends noch dieses Layout gewerkelt!
 
At thursday evening I scrapped this layout!




Material: Cardstock: Stampin'Up, Farbspray/colorspray: Studio Calico + October Afternoon, Farbe/paint: Ranger + Lukas, Wertmarke/token: Feine Billetterie, Holzembelishment/wood vener: Studio Calico, Tape: Bella Blvd, Alphas: Authentique Paper, Sonstiges/others: Pailletten/sequins, Seidenpapier/tissue paper, Tüll/tulle, Papierschnipsel/paper scraps

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Farbe zu manschen!

I had so much fun creating this layout with colors!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Die Farbspielereien sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut.... du bist fleißig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Matscherei hat sich gelohnt und ich finde es toll, dass das LO so farbenprächtig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,

    das gefällt uns natürlich riesig.
    Mussten wir sofort auf unserer Facebook-Seite
    www.facebook.com/wertmarken verlinken.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Altona

    Andrea & Christian

    AntwortenLöschen