7. Juli 2012

Summer Camp

Dieses Jahr nehme ich an dem Summer Camp 2012 teil. Céline und Karine veranstalten diesen tollen Online Workshop bereits seit mehreren Jahren. Dieses Jahr hab ich mich Jule für diesen Workshop angemeldet. Sie hatte mir davon erzählt und ich war direkt Feuer und Flamme! Gedacht - getan - los gehts! Jetzt bekommen wir immer tolle Anregungen nach denen wir dann Layouts oder andere Projekte werkeln sollen. Ich bin noch nicht ganz so fleißig, die Zeit ist halt nicht jeden Tag dafür da. Das ist aber nicht schlimm - man kann die ganze Zeit auf die alten Inhalte zurück greifen oder das ein oder andere nochmal nachlesen!

This year I will participate in Summer Camp 2012. Céline and Karine organize this online workshop since several years. Jule told me from this workshop and after a short reflexion I registered for the workshop. Now we get different great inspirations for layouts and other projects. I'm not so dilient! I don't have the time every day. That's not bad - we can look to all elder projects the whole workshop. 

Hier sind meine ersten drei Layouts, die nach den Anregungen des Summer Camps entstanden sind:

Here are my first three layouts, that I created with the inspirations from Summer Camp:
















Michael findet das Layout "Leuchtfeuer" als mein bestes Layout! Ich weiß nicht, ich finde es auch toll aber das Beste - ich bin mir nicht sicher!

Michael thinks the layout "Leuchtfeuer" (Navigational Light) is my best layout! I don't know, I find it great - but the best? I'm not sure!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hihi.... diese Kleckserei macht doch richtig Spaß, nicht wahr? Und sieht noch richtig klasse aus..... 3 wunderschöne Layouts. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie immer sind Deine Werke wunderschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den WS letztes Jahr gemacht und er war wirklich toll! Deine Layouts sind auch erst toll geworden, wobei mir das erste am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht sagen, welches ich am Liebsten mag, die Unterwasserlandschaft hat es mir jedenfalls definitiv auch angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Unterwasserlandschaft? Auf dem ersten LO ist eine Gurkenpflanze, auf dem zweiten LO ein Stück von einem Feuerschiff (das ist die Nummer größe von einer Boje, die auf Untiefen oder so aufmerksam macht) und auf dem dritten LO ein Riesenrad und ich.

      Löschen
  5. Ich gebe Michael Recht, mir gefällt auch der Leuchtturm am Besten. Klasse, liebe Alex. Viele Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für euer Lob! Danke, danke, danke! Freue mich, dass euch die Layouts so gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hello
    your creations are wonderful, i love
    welcome to Summecamp2012,
    i am french and i registered too for this summer
    kiss from France
    Véro

    AntwortenLöschen