16. August 2012

Auszeit 2011

Letztes Jahr war ich bei der Auszeit 2011 und ich freue mich jetzt schon riesig auf die Auszeit 2012. Es wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende. Dani Peuss veranstaltet mit ihrem Team dieses tolle Scrapwochenende. Vielleicht habt ihr ja auch Lust? Das Hotel ist klasse und es wird gescrappt bis zum umfallen. Dieses Jahr gibt es auch ein neues Konzept und man bucht vorher keine Kurse sondern man kann sich seine Zeit selbst einteilen. Ich finde das eine super Idee! So kann man auch mal etwas mehr quatschen! Letztes Jahr bin ich nur vor Kurs zu Kurs gelaufen - gut, ich hatte auch 7 von 8 möglichen Kursen belegt - aber ich habe viele Projekte mitgenommen. Eins ist davon immer noch nicht fertig und in eins müssen noch die Bilder rein. Vielleicht nehme ich die dieses Jahr einfach mit und mache die bei der diesjährigen Auszeit einfach fertig...mal schauen!

Last year I visited the Auszeit 2011 and I'm so happy to take part this year again at Auszeit 2012. It will be a great weekend. Dani Peuss and her team organize this phantastic scrap weekend. The hotel is so great and we would scrap the whole weekend (only a few hours for sleeping). This year everyone can organize the weekend by themselves - there are no courses but you can buy kits with manuals. I think it's great - so you can talk with other scrappers even more! Last year I took part in 7 from 8 courses so I had not much time for talking. I made so much projects - one is not finished yet and there are no photos in one project. Maybe I can finish them at Auszeit 2012?!?

Heute zeige ich euch ein Layout was ich mit den tollen Papieren von Sassafras gestaltet habe. Gut, dass ich noch ein paar Papierchen von denen besitze, die sind einfach klasse. Auf dem Layout habe ich meine Gedanken zur Auszeit 2011 festgehalten. Auf den Bildern seht ihr einmal das Team von Dani Peuss und ein Foto mit allen Teilnehmern.

Today I show you a layout with the great papers from Sassafras. I have some papers in my stock - that's great - I love the paper! I scrapped my feelings and my minds from Auszeit 2011. On the pictures are the team from Dani Peuss and on the other picture are all participants.







Material:
Patterned Paper - Sassafras, Alphas - American Crafts, Washi Tape - mt, Stempel: Herlitz, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Anderes/others: Nähmaschine/sewing machine + Schreibmaschine/typewriter + Schreibmaschinenpapier/cheap paper


Ich kann euch dieses tolle Event nur empfehlen! Auch mit neuem Konzept wird es bestimmt ganz toll!

I can recommend you this great event! With the new concept it will be a great thing!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Also das Papier ist wirklich genial und passt gut zum Thema.Euer Auszeit-Wochenende wird bestimmt wieder toll.
    Mal sehen, vielleicht klappts bei mir ja im nächsten Jahr mal zeitlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen