1. August 2012

Neues Familienmitglied / New family member!

Unser neues Familienmitglied - die Silhouette Cameo - ist gestern bei uns angekommen und ich freue mich wie bolle! Die ersten Versuche sind getätig! Ein erstes Layout ist entstanden und noch ein bißchen Kleinkram... mehr passiert in den nächsten Tagen...

Our new family member - the Silhouette Cameo - is arrived yesterday! I'm so happy!!!!! I did the first cuttings and created my first layout with this wonder machine. More in the next days!






Material: Cardstock - Dani Peuß, Patterned Paper - Studio Calico, Spray/Mist - Studio Calico, Stempelfarbe/Ink - Hero Arts, Stempel/Stamp - American Crafts, Farbe/Paint - Lukas, Stift/Pen - PITT Artist Pen Faber Castell, Kleber/Glue - Tombow + Stampin'Up, Sonstiges/Others - Knöpfe/Buttons + Silhouette Cameo


Ich habe mit der Cameo den tollen Titel ausgeschnitten. Sieht doch schick aus! Dahinter habe ich dann Cardstock geklebt, den ich vorher mit Acrylfarbe in Gelb eingefärbt habe. Deshalb ist das Gelb nicht gleichmäßig! Die Buchstaben sind auch nicht komplett aufgeklebt, so kommt auch ein bißchen Dimension rein.

I cut out the title with the Cameo. I find it great! Behind the title I glued cardstock, which I painted with yellow paint. The yellow is not distributed evenly on the paper, thus creating some dimension on the layout.

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Hey, willkommen im Club der Cameo Besitzer. Ich hab auch dieses tolle Maschinchen und bin echt begeistert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich erblasse for Neid.... die Cameo. *träum*

    Dein Layout und der Titel sind spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Alex. Ist super geworden. Und Robi läßt schön grüßen.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! :) Ich freu mich für dich. Und dein erstes LO damit ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß!
    Das Layout sieht so frisch und fröhlich aus1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen