10. August 2012

Süßes Häschen / Cute Bunny

Ich habe ja vor kurzer Zeit die Silhouette Cameo bekommen. Ich freue mich immer noch riesig darüber (Danke Schatz)! Natürlich probiere ich ganz viel mit dem Maschinchen aus. Im Silhouette Shop habe ich ein Abo abgeschlossen, da kann man dann für einen bestimmten Betrag im Monat Vorlagen kaufen. Da gibt es so schöne Sachen! Ich bin ganz hin und weg! Natürlich habe ich direkt das große Abo abgeschlossen! Ist ja klar - denn viel Zeit zum selber Sachen entwerfen hab ich leider nicht, da will ich auch lieber scrappen!

A short time ago I got the Silhouette Cameo! I'm happy about this (thanks sweetheart!)! I signed up in the Silhouette Shop for a big subscription. Now I can buy many templates for my cameo. There are so many cute things! I like it! I need my time for scrapbooking and not for making templates - I have not much freetime!

Bei einem meiner Streifzüge durch den Shop habe ich dann einen ganz tolle Häschen-Tüte entdeckt. So süß! Die hab ich gewerkelt und zeige sie euch jetzt mal! Der Kopf schließt die Tüte mit einem Klettverschluss.

While browsing the shop I found a great bunny-bag! So cute! I crafted it and I will show it to you now! The head closes the bag with a velcro fastener.


Material: Cardstock - American Crafts, Stifte/pens - Copic, Silhouette Cameo, Klettverschluss/velcro fastener



Jetzt muss ich wieder an die Nähmaschine. Ich bereite einige Dinge fürs nächste Layout vor!

Now I will go back to my sewing machine. I am preparing some things for my next layout!

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Oh, da bist Du ja wirklich zu beneiden. So viele Möglichkeiten, wie Du da hast! Genieße es. Und das Häschen ist klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?! Ich auch haben wollen! Du hast mich echt neugierig gemacht Alex, danke ;c) Ich laber meinen Mann auch gerade voll damit. Vielleicht habe ich ja auch so einen lieben Gatten, der mir entweder etwas dazu geben kann oder mir so ein "Ding" schenkt. Da gibt es ja so wahnsinnig viel in diesem Shop; der helle Wahnsinn ist das! Bist du noch immer zufrieden mit dem neuen Familienmitglied? Ich glaube ich muss dich diesbezüglich demnächst mal interviewen; da mein Englisch nicht so gut ist ;c)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen