5. August 2012

Summer Camp 2012

Ja, ich bin immer noch beim Summer Camp dabei. Ich habe nur ein paar Projekte ausgelassen. Aber ein Layout hat mich dann wieder vom Sessel gerissen (gut, von den anderen Projekten will ich auch noch ein paar Sachen nachwerkeln)! Ich habe das Ganze etwas abgewandelt und das ist dabei rausgekommen:

Yes, I'm still taking part in the Summer Camp. I skipped some projects. A few days ago they showed us a really beautiful layout. I changed it a little bit and created this layout:








Leider hab ich vergessen mit das Material zu merken - es war einfach soooo viel!

I forgot to write down the material - it was so much stuff!

Das Layout wollte ich nochmal in Erinnerung an den CIA (Crop im April) bei Anja werkeln. Wir hatten ein tolles Wochenende.

This layout reminds me of CIA (Crop im April) at Anja. We spent a great weekend together!

Happy scapping,

Alex

Kommentare:

  1. Das Layout finde ich einfach genial! Die Farben, die Nähte, die Farbkreise - perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Alex, rattenscharfes Layout! Und eine wunderbare Erinnerung. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin, moin Alex,

    rate mal was am Sanstag in meinem Briefkasten lag???

    Mein Gewinn!!! *jippieeee*

    Vielen lieben Dank dafür!!! ♥
    DANKE ich habe mich wirklich riesig gefreut, auch über deinen selbstgewerkelten schönen Gruß!!! ♥♥♥

    Ich werde demnächst einen Blogpost über die tollen Wertmarken, deinen Blog und der Feinen Billeterie verfassen.

    Übrigens: Dein gescrapptes Bild sieht klasse aus! Es ist schön dass du dir deine Erinnerungen so fest hälst! :-)

    Also ich bedanke mich nochmals recht ♥-lich bei dir und wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in die neue Woche!

    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hach was ein geniales Layout.. das Farbgematsche find ich toll

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,I found your blog just surfing the web :-)
    This is so cool and expressive.Love all the bold colours!

    AntwortenLöschen