18. August 2012

Zu heiß! / Too hot!

Mir ist es einfach zu heiß! Ich weiß, ihr habt alle lange auf diese Temperaturen gewartet aber mir ist es einfach zu heiß! Ich liebe halt den Winter und ich kann nur Temperaturen bis max. 25 Grad Celsius ab. Das reicht dann auch. Am besten ist das Wetter wo man eine lange Hose und T-shirt tragen kann ohne zu schwitzen. Wir haben heute aber trotzdem einiges erledigt. Nicht das was ich eigentlich vorhatte aber das hole ich dann morgen doppelt so schnell nach - hoffentlich!

It is too hot for me! All people in Germany waited for this temperatures but it is absolutely too hot for me! I love winter and maximum temperatures of 25 degrees celsius. That is ok for me or the weather when I can wear jeans with t-shirt without sweating. Nevertheless we did some work at home. Not the things we actually had to do - we will do them tomorrow - hopefully!

Da es im Arbeitszimmer zu warm ist, gibt es ein älteres Projekt von mir. Im Juni hab ich ja den Scraptag bei mir veranstaltet und ich habe eins diese tollen Heftchen von Amy Tangerine mit den Erlebnissen und Projekten des Tages gefüllt.

In our study it is too hot, so I will show you a project that I did some time ago. In June I hosted a scrapday at my place. It was a great experience! I created a booklet from Amy Tangerine with my experiences and the project I prepared.











 













Ganz schön viele Bilder aber genau das richtige bei solch einem Wetter!

So many funny pictures - the right thing to look at during this weather!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Alex, das kleine Buch ist sooo super geworden. Eine ganz tolle Kombination aus Text, Fotos und Embellis. Da dürfte nichts anders sein. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist wirklich wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein grandioses Album und gefällt mir super!!!

    Herzlichst
    das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Mini! Klasse!

    Blue_world

    AntwortenLöschen