15. September 2012

Heute / Today

Heute ist ein toller Tag! Vorhin waren wir bei einer Silberhochzeit, eben hab ich mich mit den Grundlagen für ein Videotutorial beschäftigt und gleich bekommen wir Besuch für den Rest des Tages. Mal schauen was wir machen!

Today is a great day! At first we were at a silver wedding (25 years), than I looked at some basics for videotutorials and in the next minuites Gilda will visit us for the rest of the day. Let's see what we wil do!

Letztes Wochenende habe ich einiges Layouts gescrapt. Anja hatte mich ja besucht und dies is eins der Layouts!

Last weekend I scrapped some layouts during the visit of Anja. This is one of the layouts!







Ich habe einige meiner Papierreste verbraucht. Den neuen Stanzer und die Heidi Swapp Embelishments hab ich von Anja bekommen.

I used some of my scraps and the new punch and Heidi Swapp embelishments that I got from Anja.

Ich wollte mal was neues ausprobieren und hab das Patterned Paper über den gesamten Cardstock verteilt. Naja, nicht ganz aber schon sehr großflächig! Das hat richtig Spaß gemacht und ich habe ein anderes Auge für Flächen bekommen...

I wanted to try something new! I layed the patterned paper all over the cardstock - ok, not all over! This was really funny and I got a new view of surfaces and splitting...


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Love the layering - I like the colours you used in the layout.

    AntwortenLöschen