11. September 2012

Kinderschuh-Award und anderes! / Kinderschuh-Award and others!

Heute gibt es kleines Sammelsurium!

Today I will show you some different things!


Juhuuu! Ich habe den Kinderschuh-Award bekommen - gleich zweimal! Vielen Dank an Monika und Sigrid, ihr habt mich echt überrascht!

Yeah! I got the Kinderschuh-Award - twice! Thanks to Monika and Sigrid! It was a great surprise!

Hier die Regeln für diesen Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

The rules for the award:
1. The blog is in the childrenshoes (at the beginning!) - not more than 200 followers!
2. You have to publish the award on your blog.
3. You have to publish the link to your nominator.
4. Give the award to 5 blogger and show your nominations on your blog.
5. Wrote the rules on your blog.

Ich möchte den Kinderschuh-Award an folgende kreative Menschen weitergeben:

I want to give the Kinderschuh-Award to following creative people:

Merle - für ihre tollen pinkigen Design!
Manuela - für ihre tollen Ideen und die vielen lustigen Stunden!
Antje - für ihre lieben Kommentare und tollen Ideen!
Jule - für ihre tollen Ratschläge und mir gefallen ihre Layouts wirklich super!
Maria - die ich bald persönlich kennenlerne aber deren Werke im klasse sind!

Einige, die ich gerne nominieren wollte haben den Award schon und ein paar wollen keine Awards! Die Auswahl fiel mir aber nicht leicht!

Some people got the award in the past and some people didn't want awards! The nomination wasn't easy!

Guckt mal bei den 5 talentierten Mädels vorbei!

Have a look to those five talented girls!



Die SketchLadies haben mal wieder mit einem tollen Sketch zum Scrappen aufgerufen. Diesen Monat fand ich den Sketch so toll, dass ich unbedingt mitmachen mußte! Schaut doch mal bei denen vorbei und macht auch mit!

SketchLadies is a challenge blog and they show a absolutly cool sketch this month. I had to scrap a layout after the sketch!







Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - diverses aus meiner Restekiste/scraps from my leftovers, Stempel/stamps - SwissGirlDesigns + Klartext + Studio Calico + American Crafts, Stempelkissen/ink - Tsukineko + HeroArts, Stift/pen - Faber Castell, Anderes/others - Nähmaschine/sewing machine + Washi Tape



Morgen kann ich eine tolle Neuigkeit bekannt geben! Ich bin schon total hibbelig!

Tomorrow I will announce great news! I'm soooo happy!


Happy scrapping,

Alex







Kommentare:

  1. Ich durfte dein LO ja schon im Original bewundern und finde es wirklich richtig schön! Toll, dass du mitgemacht hast! Und auf deine Neuigkeit bin ich schon ganz gespannt... ;)
    Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu den 50.000 Klicks und dem tollen Award!
    Das Layout ist auch toll geworden. Ich mag es, wie du die Sterne immer wieder aufgegriffen hast.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Uih, so viel Sterne..... ein wunderschönes Layout! :)
    Danke dir für den Award. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,
    vielen lieben Dank für den Award!! Ich freu mich!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, das Layout ist dir echt gelungen. Na, da bin ich ja schon gespannt, was du uns morgen mitteilen wirst. Ich vermute ja mal, dass eine deiner Bewerbungen erfolgreich war - oder bist du schwanger? Allerdings wüsste ich da ja nicht so recht, warum das Letztere bis morgen warten sollte :). Okay, hab' schon mal den Sekt kalt gestellt. Schönste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout! :D
    Und Hey, Glückwunsch zu den 50.000 Klicks! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt wunderschönes Layout!!!

    ....und auf deine Neuigkeiten bin ich auch schon SEHR gespannt!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schickes Layout - herzlichen Glückwunsch zu der menge an Klicks

    AntwortenLöschen