29. September 2012

Knöpfe / Buttons

Ich benutze ja echt gerne Knöpfe auf meinen Layouts und anderen Projekten. Im Moment sind sie ja eigentlich nicht so in aber mir gefallen sie. Bei der einen Serie von Jillibean Soup gibt es so tolle Buttoncards. Da hab ich mal ein schönes Kärtchen mitgezaubert. Mein Knopfvorrat ist ja echt groß und da haben sich schnell ein paar schöne Dekoelemente gefunden. Vielleicht hätte ich sie noch festnähen können aber da hatte ich keine Zeit mehr zu.

I really love buttons on my layouts and other projects. At the moment buttons aren't "in" in the scrapbooking scene. One collection of Jillibean Soup has absolutely great buttoncards. I created a card with these. My stock of buttons include great embelishments which I used for this card. Maybe I could have sewed the buttons on the card but I didn't have enough time for that.




Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Jillibean Soup, Stanze/punch - American Crafts, Stift/pen - Faber Castell, Embelishments - Jillibean Soup, Sonstiges/others - Knöpfe aus meinem Vorrat/buttons from my stock + Paketband/twine



Gleich gehen wir lecker Kuchen essen. Der ist bestimmt super lecker! Morgen bin ich dann wieder viel auf der Autobahn unterwegs aber so ist es halt. Hoffentlich komme ich am Abend wieder zum Scrappen! Drückt mir die Daumen!

In a few minutes we want to eat some cake. The cake would be yummy! Tomorrow I have to drive a long distance with my car. I hope that I can scrap tomorrow evening. Cross your fingers!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Stimmt, annähen wäre das Tüpfelche auf dem i gewesen, aber auch so ist es eine sehr schöne Karte geworden.
    Mir gefällt auch das Hintergrundpapier dazu sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    deine Karte sieht toll aus und die Idee, die Buttons so anzuordnen finde ich prima!
    Ich habe ganz vergessen dir zu deinem Erfolg im Designerteam zu gratulieren *schäm* Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und Glück!!!
    Ich drücke dir auch die Daumen, dass du Abends noch etwas schaffen kannst!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr süß. Und da hat sich der Knopfvorrat bestimmt ein wenig verkleinert.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex
    tolle Karte. Ich liebe ja Knöpfe aber irgendwie endet es bei mir immer dabei, dass ich die schönen Buttons in ihren Gläsern bewundere aber selten auf einer Karte oder Layout endet....das muss geändert werden.
    Fahr vorsichtig und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine originelle Karte! Ich durfte sie ja schon im Original fast fertig bewundern... Das war ein tolles Wochenende!
    Schau mal im Forum vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich! :)
    Liebste Grüße! Anja

    AntwortenLöschen