12. September 2012

Ohhhh!

Tja, die Neuigkeit lässt noch auf sich warten. Aber ich will nicht vorauseilenden Gehorsam an den Tag legen. Manchmal muss man sich auch in Geduld üben - ich kann das nicht.....

I can't tell you the news today. I have to wait a few minutes/days! I don't know! I need patience - I didn't have it....


Dafür zeige ich euch heute meinen Beitrag für Teenas Tipps. Ich hab diesen Monat auch da mal endlich wieder mitgemacht. Ich hatte noch ein großes Foto und das hat einfach perfekt zu dem Sketch gepasst!

I will show you my layout for Teenas Tipps. This months sketch is perfect for me - I have a large photo and it matches perfect with the sketch!






Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - October Afternoon + Create Paper, Aphas - American Crafts, Farbspray/mist - Studio Calico, Stift/pen - Faber Castell



Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Oh Alex, du machst es aber auch spannend!!
    Super Layout hast du da wieder gemacht.Wirklich ein wunderschönes Foto.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habe ich doch glatt nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe ... sowas *grins*. Dabei sind die Bänder doch so toll *freu*. Vielen lieben Dank, dass Du sie mir geschickt hast!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen