16. September 2012

Studio Calico Class

Ich nehme an zwei Klassen von Studio Calico teil. Im August war das der Kurs "Trendspotting" und jetzt im September der "Pop off the Pages". Ich habe bis jetzt immer nur die schönen Sachen angeguckt und nie selbst was gewerkelt. Das sollte sich jetzt ändern und ich habe ein erstes Layout fertig. Allerdings habe ich da direkt von beiden Kursen was verarbeitet.

I take part in two classes of Studio Calico. In August was the class "Trendspotting" and now in September it is "Pop off the Pages". I only read the instructions and admired the great projects but didn't create an own project. This changes now. I finished my first layout and apply contents of both classes.








 


Material:
Cardstock - Coredinations + American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico + Andere/others, Farbspray/mist - Studio Calico, Farbe/color - Ranger + Lukas, Stift/pen - Faber Castell, Vellum - American Crafts, Stempel/stamps - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Knopf/button - Stampin'Up, Stanze/punch - Carla Craft, Anderes/others - Washi Tape + Pailletten/sequins + Pin + Garn/yarn + Papiertüte/paperbag + Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo + Studio Calico Class Kit Pop Off The Pages


Wie gefällt es euch? Ich finde es sehr schön und es hat soooooo viel Spaß gemacht es zu werkeln. Immer wieder hab ich noch was verändert und ergänzt. Es hat einen halben Tag gedauert bis ich endlich mit zufrieden war.

How do you like this layout? I really love it. It was so much fun to create this layout. A half day long I changed and expanded something - then I was really satisfied!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Das Layout ist ein Hit! Es gefällt mir super gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Wow....so viele schöne Details..... ein geniales LO. ...und, ja, ich liebe Sterne, genauso wie Chevrons auch. ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. It's gorgeous! Love the soft tones and all the different layers.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist superschön!!! Klasse, liebe Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Layout, liebe Alex! Dass du so "lange" daran gearbeitet hast, ist ja richtig ungewohnt - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ein tolles Layering und die Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war ich auch immer schon fertig aber dann ist mir doch noch was tolles eingefallen und dann noch das und dann das! Wie das so ist! Jetzt ändere ich nix mehr!

      Löschen
  6. Das glaube ich, das das gedauert hat. Aber das Ergebniss ist allerserte Sahne!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout.
    Die zarten Farben, das Layering und die vielen schönen Details gefallen mir gut und schön gekleckst hast du auch. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. This page really does *Pop*! Great!

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow, das ist einfach der Hammer! Suuuuper genial und schön!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  10. oh das Layout sieht mehr mehr als gut aus...einfach schick

    AntwortenLöschen